Weihnachtsfeier 2023

Im Schmidt Bräu am Schwandorfer Marktplatz fand am 09. Dezember unsere diesjährige Weihnachtsfeier statt.

Hierzu konnte unser Vorstand, Sebastian Kraus, Mitglieder aus dem aktiven Bereich, unserer Senioren und der Jugend begrüßen. Zusätzlich mit eingeladen waren die Partnerinnen und Partner, welche maßgeblich dafür verantwortlich sind, dass der Beitrag des einzelnen im Ehrenamt geleistet werden kann.

In kurzen Ansprachen dankten unser Vorstand und unser SBI den Mitgliedern, Aktiven und der Jugend für das Engagement im (fast) abgelaufenen Jahr 2023. Im Anschluss gab es ein gemeinsames Essen, einen besinnlichen Teil mit der "Fronberger Stubenmusik" und einen heiteren Teil mit den feuerwehrinternen "Weihnachtswichteln", welche auf lustige Weise das Jahr Revue passieren ließen und den ein oder anderen Fauxpas zu Besten brachten.

• Weihnachtsfeier_2023_1
  • Weihnachtsfeier_2023_10